Zum Hauptinhalt springen

Freisprechung 2026

Unser Lehrling hat seine Ausbildung im Elektrohandwerk erfolgreich abgeschlossen. Nach bestandener Prüfung im Bereich Energie- und Gebäudetechnik wurde ihm feierlich sein Gesellenbrief in Erlangen im Haus des Handwerks von Lehrlingswart und dem Obermeister, der auch sein Ausbilder war, überreicht.

Wir sind stolz auf diese Leistung und gratulieren herzlich zu diesem wichtigen Meilenstein. Während seiner Ausbildungszeit hat er stets Engagement, Lernbereitschaft und handwerkliches Geschick bewiesen. Umso mehr freut es uns, ihn weiterhin in unserem Team zu wissen und gemeinsam in die Zukunft zu gehen.

Wir wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen Weg viel Erfolg und alles Gute!