Firmengeschichte


1986 fing Manfred Kestler nach seiner Meisterprüfung an seine Firma aufzubauen.

Als sein Sohn, Christian Kestler, 1998 die Meisterprüfung bestand, fing er in der Firma als Meister im Elektrohandwerk das Arbeiten an. Im Jahr 1999 wurden die Lager- und Büroräume zu klein und man beschloss anzubauen.
Außerdem wurde neues Personal eingestellt.

2002 wurde Klaus Maier als erster Lehrling eingestellt. Er schloss seine Ausbildung zum Elektroinstallateur  im Februar 2006 als Innungsbester ab.

Im Jahre 2005 wurde Christian Kestler gleichberechtigter Firmenmitinhaber und die Firma Elektro Kestler wurde in eine GbR umgewandelt.

Die Firma bildete immer wieder junge Menschen zum Elektrotechniker für Energie- und Gebäudetechnik aus.

Zum 1. Januar 2015 verabschiedete sich Herr Manfred Kestler in seinen wohlverdienten Ruhestand und die Firma wurde aus diesem Grund in die Firma Elektro Kestler GmbH & Co KG umgewandelt.  Der neue Geschäftsführer ist derzeit Herr Christian Kestler